Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 282930Nächste »
(442 Einträge total)

#442   kätheE-MailHomepage28.11.2010 - 17:53
bin heute auf deiner schönen und interessanten hp gewesen ist sehr schön gewesen
komme wieder gruss käthe bin von der insel

#441   Noah NoelE-MailHomepage29.05.2010 - 15:42
Wortblumen

Ein Autor, der mit Würde
seinem Handwerk nachgeht, weiß:
das Schreiben ist auch Bürde,
fordert einen hohen Preis.

Gedanken wollen fließen
durch den Stift auf das Papier.
Wortblumen sollen sprießen
und gelesen sein von Dir.

Ihr Garten aus Buchseiten,
ist zu pflegen - Tag für Tag,
vom Autor zu bereiten,
für den späteren Verlag.

Gedankensamen säen,
um den Leser zu erfreun,
den Satzbaurasen mähen
und Grammatikdünger streun,

auch Rechtschreibunkraut jäten,
sind des Autors große Pflicht -
sollt er sich damit verspäten,
blühen seine Blumen nicht.

Das kostet ihn viel Mühe,
und beansprucht manche Zeit
Wortblumengarten blühe,
zeige dich in schönstem Kleid!

© 2010 Noah Noel

#440   MarlisE-MailHomepage02.01.2010 - 00:24
Happy Birthday lieber Helmut,
Ich wünsche Dir Hoffnung,
so lange Du lebst,
dass Du nie zu sehr
an Belanglosem klebst,
und dass Du den Hunger
nach Freiheit stets stillst,
dass Du machst und tust,
was immer Du willst.
Ich hoffe, dass Du nie
Dein Lächeln verlierst,
dass Du nicht im Packeis
des Alltags erfrierst.
Ich wünsche Dir Freude und Fröhlichkeit
und schnelle Versöhnung
nach jeglichem Streit.
Ich wünsche Dir alles,
wonach Du Dich sehnst,
dass Du noch mit 100 im Schaukelstuhl lehnst
Ich wünsche Dir,
dass Dich nie jemand verletzt,
Deinen Glauben an Dich, der Berge versetzt.

Ich hoffe für Dich auch
auf Güte und Frieden,
nie seien Dir Kummer und Tränen beschieden.
Dies alles und noch viel mehr wünscht dir
zu deinem heutigen Ehrentag
deine Marlis

#439   BeateHomepage20.12.2009 - 12:15
Hallo lieber Helmut

von Herzen wünsche ich Dir
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gutes, gesundes Jahr 2010

liebe Grüße aus der Pfalz
sendet Dir Beate

#438   BluethunderE-Mail09.08.2009 - 01:08
einen wunderschönen guten morgen .01:05 Uhr kann nicht schlafen, so sause ich hier in den Seiten rum und fand deine schöne seite . und muß dich wirlich loben ganz toll . weiter so
viele grüsse Bluethunder

#437   SABINE end WOLFGANGE-MailHomepage06.07.2009 - 12:10
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

#436   MarlisE-MailHomepage29.05.2009 - 12:02
Mein lieber Helmut,
bevor ich immer in ein GB schau, sehe ich mir die Neuigkeiten an. Ja ob neu oder nicht, jetzt aber gesehen toll deine ganzen Projekte...Ufo Nauten mit all den Gedichten dazu,
Welt- Energie...wow steckt da Arbeit u. Können drin, ja und deine Radar- Blitzgeräte,
die sollten in Auftrag gehen und die Straßen zieren.
Nicht zu vergessen deine Videos, manchen auch jetzt erst gesehen. Sehr schön zusammen gestellt. So, jetzt höre ich auf zu schwärmen und
wünsche dir und deiner Familie ein schönes Pfingstfest und noch ganz viele Ideen für deine Projekte.
Alles Liebe von deiner
Marlis

#435   KathiE-MailHomepage11.05.2009 - 20:34
Hallo Helmut, danke für deinen Gästebucheintrag...ja wir kennen uns schon eine Weile..teils mehr, teils weniger, ohne uns zu kennen...
Aber auch HPs verbinden...

Lieben Gruß....
von Gedichtekathi aus WOB
http://gedichtekathi.bplaced.net/

#434   MarlisE-MailHomepage09.04.2009 - 13:49
Hallochen lieber Helmut,
ich war wieder auf deinen Seiten spazieren.
Wow...Projekt 2009 Welt- Energie
du bist ja ein super Bastler,
gaaanz toll dazu die Beschreibung in Versen.
Es gibt bei dir immer was zu bestaunen.
Jetzt nutze ich gleich die Gelegenheit dir und deiner Familie ein wunderschönes, sonniges Osterfest zu wünschen. Vielleicht ruft der Berg wieder und du bist auf Kraxeltour. Viel Spass bei allem was du machst.
Es grüßt dich ganz lieb
deine Marlis

#433   Lydia und RolandE-MailHomepage23.02.2009 - 19:23
hallo lieber tumleh
Endlich

ES IST SOWEIT..........

Unsere lyrischen Gedanken fließen ein in ein eigenes
Gewerbe.
Wir haben uns ein Standbein der besonderen Art
geschaffen.

Liebst Du auch den Kuss der Muse?
Leidenschaftlich
romantisch
klassisch

Poesie vom Feinsten
von uns für Dich

findest Du auf unserer Homepage www.poe-sie.de

Schau mal rein
und lass´ dich küssen

viele liebe Grüße aus dem Norden
schicken Lydia und Roland

durch zufall sind wir auf deine wunderschöne Seite geraten, und sie gefällt uns super gut, wir waren gerne hier und haben uns wohlgefühlt
danke schön

#432   BeateE-MailHomepage21.12.2008 - 22:15
hallo mein lieber Helmut,

musste mal noch schnell auf deine so wunderbaren Seiten gehen. Habe gerade Deine Augenblicke gelesen, mir fehlen die Worte.
Wünsche dir alles, alles Liebe
und freue mich schon wieder auf deine nächste Post.
LG Beate

#431   SabineE-MailHomepage04.12.2008 - 16:10
Hallo, hatte viel Spass beim Stöbern. Ist wohl Absicht, dass man gar nicht mehr weiss auf welcher Seite man bei dir ist, ist aber interessant, so habe ich ales entdeckt. Wunderschöne Texte, ich schaue bestimmt mal wieder rein.
Vielleicht magst du mich ja auch einmal besuchen und mir dann ins Gästebuch schreiben. LG Sabine

#430   BrigitteHomepage01.10.2008 - 14:40
EINLADUNG!

Heute lade ich dich herzlich ein
In unserem neuen OZEAN mein lieber Gast zu sein
Wir fühlten uns nicht mehr wohl im alten
Und nichts konnte uns mehr halten
Doch wir sind ja nicht dumm
Und schauten uns nach einer neuen Heimat um

Diese war auch schnell gefunden
Und der Umzug schleppte sich über die Runden
Doch nun ist das große Werk vollbracht
Hab geackert Tag und Nacht
Die Augen tränen
Der Rücken schmerzt
Es schmerzen die Sehnen
Ja, ohne Scherz!

Doch nun will ich endlich schließen
Denn meine INSELN möchten Dich sehr gern begrüßen!!!

Wir hoffen, dass Dir unsere neue Heimat auch gefällt
In unserer neuen Wasserwelt
Ruhe Dich nun ein wenig bei uns aus
Und fühle Dich ganz wie zuhaus!!!

Lieber TUMLEH!
auf deinen Besuch freue ich mich ganz besonders!
ganz liebe Grüße zur Wochenmitte
sendet dir Brigitte

#429   SABINE end WOLFGANGE-MailHomepage26.09.2008 - 12:19
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neeeSABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

#428   MarionE-MailHomepage23.08.2008 - 13:19
huhu lieber Tumleh
deine Seiten sind immer wieder wunderschön habe es genossen in deinen Seiten zu blättern, ich komme sehr gerne immermal wieder zu dir
wünsche dir und den deinigen noch ein schönes Wochenende und viel Spass bei bei allem was ihr vor habt
knuddels dich lieb bis zum nächsten Mal
Marion

123 ... 282930Nächste »
(442 Einträge total)



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!